Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » mein neues spielzeug =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein neues spielzeug =)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fibric
unregistriert
mein neues spielzeug =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier sind meine neusten anschaffungen im bereich der electronischen unterhaltung ^^
jetzt hat meine wohnung fast alles was ich so brauche ^^
fehlt nur noch kostenlos wohnen dann wäre ich wunschlos glücklich =)

___numark ttx numark dxm06 ___numark ttx

(für mehr infos auf die bezeichnung über den pics klicken. für grossbild einfach die pics anklicken.)

ps
wenns erlaubt ist und jeder mit electronischer music sich gern mal beschallen lassen will, dann könnt ich auf der nächsten n1.lan mein spielzeug mitschleppen ^^
keine angst techno gehört nicht zu den sachen die ich spiele, sondern house und electro sind meine welt =)
arschwackelmusic rulz ^^

vibu, thymus...
maul halten jungs und immer schön weiter saufen ^^ das macht klug und schön oder sogar beides =)
17.01.2005 02:05
Promile_Mieze
unregistriert
Electro ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na Fibric, von mir aus.....................

aber ich als alter Hase der "elektonischen " Musik, habe irgendwann den überblick über House, Tekkno, Techno, Elektro etc. verloren................und wenn ich Kiddies " Schranz" hören sage quilt mir die Schlagader bis zu den Ohren Sm402

hier ist mal ein Link

sowas finde ich prima, wird aber auf der Lan wohl keinen Anklang finden

www.club-camouflage.com ( da wird so meine Music gespielt )

oder schau mal auf Elektro Bunker Köln , da haben Fraggl und Ich sogar einen Bekannten der in der Kölner " Elektro " Szene viel macht...................aber ob das dein Elektro ist ??? das weiß ich nicht

ansonsten biste gerne mal auf einen Abend Club Camouflage eingeladen

Greetz
17.01.2005 22:12
fibric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch gugge ^^
schranz is ja auch schrecklich zumal schranz ja nich mal der echte begriff für die musik die als "schranz" bezeichnet wird...

die ganzen xtc kinder der nacht sind nämlich schon so dumm dass sie nur noch mit wörtern umsich schmeissen können deren bedeutung man als normaler wohl nur im delirium erahnen kann ^^

progressiv techno = schranz
und so was is bei weitem nich meine musik ^^

nach köln komm ich gerne mal, tiefenrausch ne runde rocken und electro bunker steht erst im sommer aufn plan =)
kann ich ja die mieze mal überfallen und den gegen die wand gelaufen hund besuchen ^^
ehm ich meine gegen den süss aussehenden hund =)

edit:
also die music auf deren homepage ist schonmal das was ich mag und selber spiele ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fibric am 17.01.2005 22:33.

17.01.2005 22:30
Promile_Mieze
unregistriert
ACHTUNG Tiefenrausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tiefenrausch ist so ne Sache, da sehen die Leute nur teurer gekleidet aus als wirklich nötig ist, ist ein bischen zur dorfdisko geworden.....................

sehenswert sind immer

www.pollerwiesen.org ( schau da mal ) nette Leute mit grillen ( weiniger hip aber geile music und open air ) dafür esrt wieder im März glaub ich und dann jeden ersten sonntag im monat

Dann SOMA festival, da gibts immer einen " Elektro Tag " ist absolut genial, erst open air danach drinnen weiter

ansonsten schau mal auf der page nach

http://electroatomu.com/ das ist ein Bekannter von mir und Fraggl, obwohl das mir selbst manchmal zu experimentel ist, aber auf gigs spielt er immer ganz brauchbar..........

du merkst wie ich mich schon freue auf die open air partys.....hund ist mit freundin weg, der einzige der dann noch so aussah als sei er vor die wand gelaufen war ich

oh immer zu empfehlen : " reissdorf force " und " speed freak ".......ich glaube dir fehlt noch ein 303, da du eh ahnung von pc hast ist das ein kultiges teil...............................aber davon versteh ich jetzt auch nix mehr, da feier ich lieber, also mit musik machen kenn ich mich eh nicht aus...LEIDER
17.01.2005 23:35
fibric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selber musik machen tuh ich am computer (is billider als echte hardware ^^)
mieze ich bin ja echt überrascht was du so für musik hörst =)
ich dachte immer du gehst nur wegen dem alkohol und der frauen auf solche events aber dass du die music auch noch verstehst...

:RESPECT: =)
dann werd ich die mieze ja dieses jahr gleich paar mal bestimmt auf solchen events sehen *hehe*
18.01.2005 01:44
Viburnum opulus Viburnum opulus ist männlich
Wildstrauch

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: bei Bremen
Platoon/Clan: =WuW= & [n1]

mag die musik ja scho net von leuten die das angeblich können, aber wenn dann noch die fibric-lusche anfängt, da is ganz vorbei Tätschel

18.01.2005 01:56 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
fibric
unregistriert

ich merk schon du bist a ganz a schlaues kerlchen =)
von anfangen is hier nie die rede gewesen... aber das kannst du und dein alkohol ja nich wissen =)
macht nichts kleiner, das lernst du auch noch in deinem kleinen shice glitchy live =)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fibric am 18.01.2005 02:18.

18.01.2005 02:04
gulaschsuppn
Haudegen

Platoon/Clan: [n1]

Hier fehlt eindeutig ein bisschen Knuddel

18.01.2005 10:55 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Neabit Neabit ist männlich
Sherlock Holmes

Herkunft: Berlin
Platoon/Clan: Nice-One

Schönes Spielzeug sowas hätte ich auch gerne wobei ich davon keine blassen schimmer habe. Wenn du sie mitbringst kannste mir ja mal einen DJ crashkurs geben.
18.01.2005 14:06 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Wildstrauch

Zitat:
Original von gulaschsuppn
Hier fehlt eindeutig ein bisschen Knuddel

oh mein gott, er bringt uns liebe! BRINGT IHN UM großes Grinsen

18.01.2005 14:10 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Wildstrauch

Zitat:
Original von fibric
ich merk schon du bist a ganz a schlaues kerlchen =)
von anfangen is hier nie die rede gewesen... aber das kannst du und dein alkohol ja nich wissen =)
macht nichts kleiner, das lernst du auch noch in deinem kleinen shice glitchy live =)

wat willer? zu oft ekstasiert mitm kopp aufm plattenspieler eingeschlafen wa :p

18.01.2005 14:14 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
fibric
unregistriert

hehe klein vibu is unwissend ^^
erstens mit xtc schläft man nich und zweitens hab ich damit nix zu tun =)

wie gesagt du lernst das auch noch in deinem shice glitchy live =)
ich zähl da auf dich ^^

@nea
jabb kannsch machen^^
18.01.2005 23:48
Wildstrauch

wenn du auffer lan deine musik machst bestehe ich aber auf die gleiche zeit die halle mit death und grind zu beschallen Baeh! Baeh! Baeh!

18.01.2005 23:50 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
fibric
unregistriert

kannst du tun ^^
ich bin da tollerant und akzeptiere sowas =)
19.01.2005 00:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » mein neues spielzeug =)