Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Bugs & Fehlermeldungen » private nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen private nachrichten  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viburnum opulus Viburnum opulus ist männlich
Wildstrauch

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: bei Bremen
Platoon/Clan: =WuW= & [n1]

private nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das sein, dass ich weder ne mail bekomme noch nen popup wenn ich ne neue pm hab, dabei isses im profil aktiviert, verpass so oft alnus erotische botschaften Cry Cry

05.01.2005 16:31 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Nukeproof Nukeproof ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Frankfurt
Platoon/Clan: n1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' ich auch schon festgestellt und angemerkt, wenn man nicht auf die mini Anzeige der neuen Nachrichten schaut kriegt man es nie mit

05.01.2005 16:59 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
Junkfood Junkfood ist männlich
BoardGuru

images/avatars/avatar-22.gif

Platoon/Clan: N1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich noch nie drauf geachtet weil ich es net aktiviert habe

wegen dem popup liegt aber mi9t grosser wahrscheinlichkeit an nem popupblocker
hatte das bei früheren versionen immer
05.01.2005 18:14 Junkfood ist offline E-Mail an Junkfood senden Homepage von Junkfood Beiträge von Junkfood suchen Nehmen Sie Junkfood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junkfood in Ihre Kontaktliste ein
Junkfood Junkfood ist männlich
BoardGuru

images/avatars/avatar-22.gif

Platoon/Clan: N1

hab mal so 400 themen überflogen aber bisher nix gefunden was hilft
05.01.2005 18:58 Junkfood ist offline E-Mail an Junkfood senden Homepage von Junkfood Beiträge von Junkfood suchen Nehmen Sie Junkfood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junkfood in Ihre Kontaktliste ein
Viburnum opulus Viburnum opulus ist männlich
Wildstrauch

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: bei Bremen
Platoon/Clan: =WuW= & [n1]

Themenstarter Thema begonnen von Viburnum opulus

jop aber warum dat hier geblockt wird und net in anderen foren komisch das, trotzdem mit der mail stimmt wat net, kannst überhaupt mails verschicken über das admin-cp dingens?

wegen dem popup bei firefox kann man einfach die domain des boards freigeben dann funzts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viburnum opulus am 05.01.2005 20:20.

05.01.2005 20:17 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
=WuW=Alnus =WuW=Alnus ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-202.jpg

Herkunft: LA
Platoon/Clan: =WuW=

RE: private nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viburnum opulus
kann das sein, dass ich weder ne mail bekomme noch nen popup wenn ich ne neue pm hab, dabei isses im profil aktiviert, verpass so oft alnus erotische botschaften Cry Cry

Was du so alles erotisch findest?!? Bonk

Er war alt, schwach und hässlich. Ugly2

Und Goleo ist der nächsteFröhlich Pfeifend springend
07.01.2005 09:55 =WuW=Alnus ist offline E-Mail an =WuW=Alnus senden Homepage von =WuW=Alnus Beiträge von =WuW=Alnus suchen Nehmen Sie =WuW=Alnus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =WuW=Alnus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von =WuW=Alnus: festdieplatte MSN Passport-Profil von =WuW=Alnus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Bugs & Fehlermeldungen » private nachrichten