Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Games... » Warhammer 40.000k dawn of war » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warhammer 40.000k dawn of war  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thymus_serpyllum Thymus_serpyllum ist männlich
Tk'ler

images/avatars/avatar-216.jpg

Herkunft: Bremen
Platoon/Clan: N1, =WuW=

Warhammer 40.000k dawn of war Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand das game?
Ich habs und muss sagen is ziemlich geil!

18.11.2004 21:49 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
fibric
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche rasse im addon spielst du ?
13.04.2006 12:15
Tk'ler

Themenstarter Thema begonnen von Thymus_serpyllum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addon hab ich noch nicht.
Im normalen hab ich immer die spacemarine's genommen.

13.04.2006 21:28 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
fibric
unregistriert

eldar orks und im addon chaos oder guards spiel ich ^^
kann mich immer nich so festlegen aber die space marines find ich nich so dolle obwohl deren tank der fetteste im ganzen spiel is Augenzwinkern
von der balance is das addon aber sau schwach... gibt wirkliche viele imbalanced strategien... aber mit dem dowpro mod macht das game nen heiden spass ^^
13.04.2006 22:00
Tk'ler

Themenstarter Thema begonnen von Thymus_serpyllum

dowpro?

13.04.2006 22:18 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
fibric
unregistriert

ja so heist die mod wo fans sich ans balancing gemacht haben und diverse einheiten wieder nützlich wurden und andere nicht mehr zu 100% wins führen...

dawnofwar.de
13.04.2006 22:24
Serial
Webster

images/avatars/avatar-203.jpg

Platoon/Clan: N1

habs auch, nicht ganz gekauft, aber lauffähig Augenzwinkern
Ich spiel, wenn ich spiel die Chaos, weiß nich warum, aber irgendwie passts Augenzwinkern
20.04.2006 18:33 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
fibric
unregistriert

chaos und eldar liegen mir irgend wie garnich... wenn ich in der ladder mal random spiele und chaos oder eldar spielen muss dann kassier ich eigendlich immer ne niederlade...

was mit eldar aber bei mir gut klappt is das harassen, beam ich mich einfach zur main des gegners leg ne bombe und beam mich wieder weg Augenzwinkern
aber damit gewinnt man leider nich man kann den gegner damit nur stressen auser der hat null ahnung Augenzwinkern
20.04.2006 19:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Games... » Warhammer 40.000k dawn of war