Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Extern » [SERVER] Banlist INF Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banlist INF Server  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gowron
unregistriert
Banlist INF Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktive Bans:

Gebannte Netze:
68.100/16
64.252/16

ab 12.9.04/23:45

Falls sich jemand als Kollateralschaden fühlt und den Ban wegen Überscheidung des IP-Bereichs vorzeitig wieder weghaben will, bitte PM an mich oder jemand von n1.

(und da ich hier jetzt völlig rechtelos bin, mach ma bidde jemand den thread auf sticky)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gowron am 12.09.2004 23:56.

12.09.2004 23:56
Neabit Neabit ist männlich
Sherlock Holmes

Herkunft: Berlin
Platoon/Clan: Nice-One

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich im nachhinein nicht mehr warum haste gerade die gespeert?

EDIT: Gespeert wegen massen TKs aber sollte da nicht eigendlich der Webadmin autokick was dagegen unternehmen. Willst du das noch im Englischen Forum Posten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neabit am 13.09.2004 12:53.

13.09.2004 12:41 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Nukeproof Nukeproof ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Frankfurt
Platoon/Clan: n1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern mit 'slayer' ne weile auf nem us server gespielt.

Er ist vielleicht kein Musterbeispiel an geistiger Reife, hat sich aber anständig benommen. 1 TK in ca. 90 min und dann anständig entschuldigt (so hat er sich auch auf den Euro servern präsentiert, wenn ich online war).

Ich hab' ihm mal gesteckt im infitrationmod.de forum zu posten, falls er sich zu unrecht gebannt fühlt. (keine Ahnung ob er Deutsch kann)

Wenn's nach mir ging, könnte man ihm ruhig 'ne 2. Chance geben... so ein Bann ist ja schnell wieder aktiviert Augenzwinkern

19.09.2004 12:51 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
Junkfood Junkfood ist männlich
BoardGuru

images/avatars/avatar-22.gif

Platoon/Clan: N1

die ip bereiche sind schon längst wieder freigeschaltet steht glaub ich auch im infmod forum
19.09.2004 13:31 Junkfood ist offline E-Mail an Junkfood senden Homepage von Junkfood Beiträge von Junkfood suchen Nehmen Sie Junkfood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junkfood in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Extern » [SERVER] Banlist INF Server