Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » Serverprobs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverprobs  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NOTGEIL
unregistriert
Text Serverprobs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Männer...........

Nach wie vor haben immer noch das Problem das unserer Server bei einem Mapwechsel ein Passwort will, wenn eine "zuviele" Spieler drauf sind.....
Obwohl gar kein Passwort eingestellt ist.............

Ich glaube das Prob kommt noch von der Anfangsphase wo wir 10 Plätze mit Passwort reseviert hatten.........
Denn wenn eine bestimmte Spielerzahl überschritten wird will der Server nach einem Kartenwechsel ein Pw haben.......
Wenn man dann nofretete eingibt kann man wieder connecten.........
Aber was zum Henker hat das Pw ******* damit zu tun??
Das ist doch eigentlich für etwas anderes??

Auf jeden Fall sollten wir das Prob schnellmöglichst in den Griff bekommen
Denn wenn der server gut besucht ist & dann ein Mapchange vollzogen wird kommen viele nicht mehr auf dem Server.........
Und irgendwann kommen se gar nix mehr weil se keine Lust haben sich ständig neu connecten zu müssen usw...........

Edit: Passwort gelöscht. Gow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gowron am 31.07.2004 23:01.

31.07.2004 14:03
Neabit Neabit ist männlich
Sherlock Holmes

Herkunft: Berlin
Platoon/Clan: Nice-One

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Redest du vom INF Server?
- Definiere bitte zu viele Spieler
31.07.2004 18:00 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
NOTGEIL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Neabit............

Nein ich rede vom DC-Server.......

Ich weiss die genaue Zahl nicht aber ich glaube wenn mehr wie 14 Spieler drauf sind will er dann bei einem Mapwechsel ein Passwort haben.
Obwohl auf dem Server #! gar kein Passwort im Remotemanger eingestellt ist.
Und auch keine Plätze reserviert sind...........
31.07.2004 19:06
Serial
Webster

images/avatars/avatar-203.jpg

Platoon/Clan: N1

hmmm.... das mit reservierten Plätzen sollte man nochmal INI-Technisch überprüfen. Wer weis ob der BFRM da nich scheiße baut Augenzwinkern
31.07.2004 20:47 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Gowron
unregistriert

Guter Richer Serial:

serversettings.con:
game.serverMaxPlayers 24
game.serverNumReservedSlots 10

Soweit wie ich as Prinzip vom BFSM verstanden habe, setzt der alles vie Remote Admin und lässt die Finger von den Config-Dateien. Also ist es gut möglich, dass die ersten paar Sekunden nach einem Mapwechsel die Config nichts mit den Einstellungen im BFSM zu tun hat.

Ich hab aus der 10 mal ne 0 gemacht, schreibt mal bitte, ob sich das Problem gelöst hat.
31.07.2004 23:00
Serial
Webster

Merci Gowron, ich geh mal von aus, dass sich das Problem erledigt hat! Spätestens heute Abend denk ich, wird man wissen, obs wieder i.O. is Augenzwinkern
01.08.2004 08:13 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
NOTGEIL
unregistriert

Servus Männer............

Jep, im Moment schaut es so aus als wäre das Prob verschwunden......

Thx.......
02.08.2004 02:25
Serial
Webster

Gowron, könntest Du spasseshalber den 2er nochmal checken? bzw. könntest Du uns für die 3 Server bidde FTP einrichten (wegen Maps usw.), dann kann ich selbst schauen.
02.08.2004 04:52 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » Serverprobs