Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Quasselecke » Infiltration UT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infiltration UT  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bockel
Grünschnabel

Herkunft: Lübeck
Platoon/Clan: war mal bei den nöes

Infiltration UT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen
Bei euch bin ich neu

Leider habe ich gleich eine Frage
Gibt es das Spiel Infiltration (ein Mod UT) noch und wird es noch gespielt????
Bis vor 9-10 Jahren habe ich es sehr gerne gespielt leider hatte ich dann wenig Zeit und bin von abgekommen
Ich war damals bei den NÖS (7voe´s).
Für infos wäre ich sehr dankbar.

Gruß Bockel

PS:
Info auch gerne per Mail an
Bockel1@t-online.de
06.09.2011 09:15 Bockel ist offline E-Mail an Bockel senden Beiträge von Bockel suchen Nehmen Sie Bockel in Ihre Freundesliste auf
[n1]Fleischpeitsche [n1]Fleischpeitsche ist männlich
Hufschmied

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: NRW
Platoon/Clan: [n1]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

es gibt wohlnoch ein bis zwei Server . Einer davon gehört xplod von den Fools
Das offizielle Forum von Inf scheint seit kurzem off zu sein.

Hab gerade nachgeschaut. 2 Server gehören xplod. Klicke link:
Xplod

Grüße
Frag.gl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [n1]Fleischpeitsche am 06.09.2011 13:57.

06.09.2011 13:21 [n1]Fleischpeitsche ist offline E-Mail an [n1]Fleischpeitsche senden Beiträge von [n1]Fleischpeitsche suchen Nehmen Sie [n1]Fleischpeitsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [n1]Fleischpeitsche in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja Biene_Maja ist weiblich
Doppel-As

Platoon/Clan: none

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine Mail von mir!

07.09.2011 21:25 Biene_Maja ist offline E-Mail an Biene_Maja senden Beiträge von Biene_Maja suchen Nehmen Sie Biene_Maja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biene_Maja in Ihre Kontaktliste ein
Bockel
Grünschnabel

Herkunft: Lübeck
Platoon/Clan: war mal bei den nöes

Themenstarter Thema begonnen von Bockel

ja Danke habe ich bekommen
Gruß
Bockel
08.09.2011 21:15 Bockel ist offline E-Mail an Bockel senden Beiträge von Bockel suchen Nehmen Sie Bockel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Quasselecke » Infiltration UT