Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Quasselecke » 1. JD European BBQ Festival 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. JD European BBQ Festival 2008  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viburnum opulus Viburnum opulus ist männlich
Wildstrauch

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: bei Bremen
Platoon/Clan: =WuW= & [n1]

1. JD European BBQ Festival 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das 1. JD European BBQ Festival 2008 - powered by Jack Daniel´s findet jetzt endgültig statt.
Termin ist der 21.06.2008 und der Veranstaltungsort ist in 48301 Nottuln - direkt an der A43.

Unter www.jdbbq2008.de findet ihr alle Infos. Bitte schaut öfter mal drauf, denn es ändert sich noch fast täglich etwas.
Natürlich bin ich weiterhin für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar.
Also wer noch eine Idee hat - her damit!! Auch Sponsoren und Tombola Präsente sind herzlich willkommen!! ;-))
Und bitte erzählt JEDEM den ihr kennt hiervon. Druckt euch das Poster aus und hängt es überall dort auf, wo es Sinn macht ;-))
Eine grössere Pixel Auflösung hiervon maile ich euch gerne zu.

Um ehrlich zu sein - es ist schon ein grosses Wagnis. Und ganz wohl ist mir dabei nicht.
Das Personal, das Veranstaltungsgelände, das Fleisch für die Grill Teams, Unterkünfte, GEMA, Bühnenbau + Künstler müssen bezahlt werden. Da kommt schon was zusammen.
Die Kosten sind immens und ich hoffe es kommen genügend Besucher. Aber egal. No risk - no fun.

Ticktes / Eintrittskarten sind erhältlich unter andreas-julius@t-online.de oder telefonisch unter 02597-1773.
Der Preis liegt bei 24.- EURO pro Karte. Kinder bis 14 Jahre haben FREIEN Eintritt!!
Jede Eintrittskarte nimmt automatisch an der Tombola teil!!
Da der Grossteil der Kosten von mir im Voraus bezahlt werden muss, wäre ich Euch natürlich für einen frühzeitigen Erwerb der Karten dankbar.
Sollte Euch etwas dazwischen kommen was Euch daran hindert zu kommen, werde ich die Karten natürlich zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten, wenn ich die Absage bis zum 07.06.2008 erhalte.
Und lasst mich wissen ob ihr ein Hotelzimmer / Jugendherberge / Campingplatz braucht. Ich biete euch dann mehrere Alternativen an.

Und natürlich gibt es auch eine spezielle "Single Barrel" Flasche zu diesem Anlass (siehe Photo). Limitiert wie immer und für Sammler sicher etwas "besonderes", denn es ist ja das 1. deutsche BBQ.
Ausserdem kann ich euch versprechen, das es ein sehr, sehr guter Whiskey wird, denn das Fass wird von einigen meiner US Freunde persönlich ausgesucht.
Die Flasche wird 37.- EURO kosten. Die Anzahlung liegt bei 20.- EURO pro Flasche. Natürlich kann auch jeder so eine Flasche bestellen, der das "BBQ" nicht besuchen kann. Es kommt dann halt noch das Porto hinzu.
Alle anderen können die Flasche dann auch direkt beim BBQ in Enpfang nehmen.
Das original Fass kommt dann mit in die Tombola!!

Will noch jemand mit? Wollte Karten mal so langsam bestellen. Thymus und Solanum?

04.03.2008 22:55 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Acer Pseudoplatanus Acer Pseudoplatanus ist männlich
Geilomat

images/avatars/avatar-228.gif

Herkunft: Wald
Platoon/Clan: =WuW=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.jdbbq2008.de

funzt net Devil21
05.03.2008 10:01 Acer Pseudoplatanus ist offline E-Mail an Acer Pseudoplatanus senden Homepage von Acer Pseudoplatanus Beiträge von Acer Pseudoplatanus suchen Nehmen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Acer Pseudoplatanus anzeigen
Wildstrauch

Themenstarter Thema begonnen von Viburnum opulus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Page geht heute wieder online. Daher hab ich alle Infos auch oben gepostet großes Grinsen

05.03.2008 12:30 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Thymus_serpyllum Thymus_serpyllum ist männlich
Tk'ler

images/avatars/avatar-216.jpg

Herkunft: Bremen
Platoon/Clan: N1, =WuW=

Ich schau mal bin die zeit irgendwann in Spanien. Meld mich nachher nochmal.

05.03.2008 18:43 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Junkfood Junkfood ist männlich
BoardGuru

images/avatars/avatar-22.gif

Platoon/Clan: N1

<-- dabei
und ich denke zelten ist ne gute sache

06.03.2008 18:53 Junkfood ist offline E-Mail an Junkfood senden Homepage von Junkfood Beiträge von Junkfood suchen Nehmen Sie Junkfood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junkfood in Ihre Kontaktliste ein
Wildstrauch

Zitat:
Original von Junkfood
<-- dabei

Sehr guuuut, schon Karte bei Andreas bestellt?
Zelten werde ich auch.

07.03.2008 15:53 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Thymus_serpyllum Thymus_serpyllum ist männlich
Tk'ler

images/avatars/avatar-216.jpg

Herkunft: Bremen
Platoon/Clan: N1, =WuW=

schade wäre gerne dabei gewesen. Aber ich flieg am 22.6 nach Spanien. Armyman

07.03.2008 20:53 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
BoardGuru

Zitat:
Original von Junkfood
<-- dabei

noch nicht muss erst auf kohle warten

08.03.2008 00:17 Junkfood ist offline E-Mail an Junkfood senden Homepage von Junkfood Beiträge von Junkfood suchen Nehmen Sie Junkfood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junkfood in Ihre Kontaktliste ein
Wildstrauch

Uuunnndd hadda? hadda? hadda Karte?

13.06.2008 20:24 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
BoardGuru

ganz vergessen aber da ich an dem tag ne fortbildung habe (ja auf nem samstag) kann ich eh net
ich hab ab 1.8 nen neuen job und dafür ist die fortbildung und die kann ich net absagen

14.06.2008 19:52 Junkfood ist offline E-Mail an Junkfood senden Homepage von Junkfood Beiträge von Junkfood suchen Nehmen Sie Junkfood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junkfood in Ihre Kontaktliste ein
Wildstrauch

kommst abends halt nach Augenzwinkern

Naja schade

14.06.2008 19:57 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Quasselecke » 1. JD European BBQ Festival 2008