Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Quasselecke » Xbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xbox  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serial
Webster

images/avatars/avatar-203.jpg

Platoon/Clan: N1

Xbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels,

ich hab hier ein kleines Problem... als einer der letzten Verfechter des puren PC-Besitzes will ich mir nunmehr eine Xbox zulegen. Kann mir einer von euch verraten, welche der zich Editionen da zu empfehlen ist? Die Arcade? die Core? die Elite? Wozu braucht man eine Festplatte, tuts nich auch ne Memory-Card?

Wäre lieb wenn mich da einer bestromen könnte bevor ich mir was falsches anlach Augenzwinkern
14.12.2007 10:12 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
gulaschsuppn
Haudegen

Platoon/Clan: [n1]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Festplatte ist schon sehr zu empfehlen, vor allem wenn du auch gedenkst mit der Kiste mal online zu gehen.

Auch zum Demos runterladen braucht man die Festplatte.

Ich würde eine Premium nehmen. Die Elite ist nicht wirklich nötig (hat ne 120 GB Festplatte) und die Core ohne Festplatte ist aus obigen Gründen eher nicht zu empfehlen.

Bei der Premium hast du auch einen schönen Wireless Controller dabei.

An welchen TV willst du die Kiste denn dan anschliessen?

14.12.2007 15:11 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Neabit Neabit ist männlich
Sherlock Holmes

Herkunft: Berlin
Platoon/Clan: Nice-One

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne HD TV ist die XBOX 360 nur halb so toll. Im übrigen ich glaube die Statistik sagt das jede XBox mindistens einmal zum Support darf Augenzwinkern
14.12.2007 21:13 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Nukeproof Nukeproof ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Frankfurt
Platoon/Clan: n1

Nach aktuellem Stand würde ich mir eher eine PS3 (BlueRay) oder eine Wii holen, aber das ist natürlich Geschmacksache

14.12.2007 23:38 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
Serial
Webster

Themenstarter Thema begonnen von Serial

hmmm... jetz habt ihrs geschafft... da wär wieder das Anfangsproblem: nehm ich jetz ne Xbox oder ne PS3?! Augenzwinkern

Wenn man die Xbox Premium (20GB) gegen die PS3 (40GB) fährt, ist man bei nem Preisunterschied von ~100Öken. Wenn die Xbox aber nur bei nem HD Schirm taugt die PS3 das bei ner Röhre aber besser macht, dann is die PS3 interessanter, denn wir haben aktuell keinen HD Ready / Full Fernseher.

Und dann die Geschichte mit der Reparatur bei der Xbox... is ja eher doof das.

Dämn *grübel*
15.12.2007 00:57 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
gulaschsuppn
Haudegen

Bezüglich HD Konsolen und RöhrenTV´s muss man einfach sagen dass PS3 und 360 nach einem HD TV schreien. Auf Röhrengeräten können die zwei Kisten ihr Potential optisch nicht ausspielen.

Die Frage ob PS3 oder 360 muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.

Aktuell sieht es aber so aus dass man Softwaretechnisch einfach nicht an der 360 vorbeikommt.

Auf der PS3 gibt es nach gut einem Jahr immer noch keinen wirklichen Must Have Exclusivtitel (imo) und die Multikonsolentitel sehen auf der 360 durch die Bank besser aus und laufen auch besser.

Auf der 360 muss man zwar für das online Portal etwas zahlen dafür erhält man aber die mit Abstand beste Online Plattform für Konsolen. Sonys PS Network mag zwar gratis sein, taugt aber im Vergleich zu LIVE nix bzw. kommt es nicht mal ansatzweise an dessen Bedienkomfort und Umfang ran.

Das Format gezanke bezüglich HD-DVD und BluRay Disk spielt für mich beim Kauf der Konsolen auch keine Rolle da mir ohnehin kein Format ins Haus kommt bevor nicht sicher ist was sich durchsetzen wird. Die 360 würde mit dem Zusatzlaufwerk so oder so nie in Frage kommen da die Konsole einfach zu laut ist für den Filmbetrieb. Die PS3 ist zwar ein wirklich guter BR Player aber auch die ist mir für den Filmbetrieb zu laut. Vom Stromverbrauch beider Konsolen will ich gar nit reden...

Aber wie immer gilt es halt herauszufinden welche games man gerne zockt und auf welcher Plattform diese erhältlich sind.

15.12.2007 01:41 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Serial
Webster

Dank Dir gulli,

vorerst werden wir wie zu vermuten war wohl erstmal keinen HD-TV anschaffen (außer 's gibt n supi billig-angebot... kann man nen TFT an die Xbox anschließen?). Als Player wollte ich die Konsole auch nicht nutzen, aus den gleichen Gründen wie Du sie anführst.

In Sachen Spielen zieht es mich in Richtung Ghost Recon und Splinter Cell sowie ein paar Sport Spielen wie PES oder NFS, die sind aber glaub ich alle für die Xbox 360 zu haben, gelle?
15.12.2007 14:03 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
gulaschsuppn
Haudegen

Ghost Recon und Co. gibts allesamt für 360 und für PS3.

Wie schon geschrieben bekommt die 360 dabei aber bis jetzt so gut wie überall die technisch bessere Version und gerade bei games wie Ghost Recon ist das online Portal der 360 einfach sehr nice.

Anschluss an einen TFT ist kein Problem mittels VGA Kabel, allerdings muss man sich drauf einstellen dass man auf einem 4:3 TFT schwarze Balken hat weil die neuen Konsolen 16:9 als Standard haben und nur selten 4:3 Modi unterstütz werden.

Ideal wäre dafür natürlich ein 16:10 TFT, dabei ist die Verzerrung minimal (imo nicht sichtbar) und das Bildergebniss top.

15.12.2007 20:35 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Sherlock Holmes

Es wird wie bei DVD + und - , keines von beiden wird gewinnen der Kunde ist wiedermal der Dumme. Die Xbox ist bestimmt die bessere Wahl als die PS3 da beide das Problem haben auch gleich einen Fernseher oder wenigstens großen TFT zu kaufen. Das einzige was für die PS3 aus meiner Sicht spricht ist das sie ein sehr günstiger BlueRay player ist.
15.12.2007 23:24 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Serial
Webster

Mir gehts eher weniger um so Sachen wie BlueRay, vorallem weil ja wirklich noch nicht fest steht ob BlueRay oder HDDVD. Zwar solls wohl ein Zeichen sein, wenn groß SONY BR macht, aber dann nehm ich lieber das etwas günstigere MS Paket mit einem Besseren Online Portal glaub ich.

Und in Sachen TFT, da gibts ja schon relativ "günstige" 22'' Möhren, z.B. von LG: http://www.alternate.de/html/product/det...rticleId=219509 was natürlich auch wieder interessant wird. Ich muss mir dann nur noch einen Monitor suchen, der dann 2 Anschlüsse hat, damit ich ihn auch gleich noch für den PC nutzen kann, denn dann kann ichs wieder vor meiner Frau verargumentieren Augenzwinkern
17.12.2007 12:43 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Gen.Patton Gen.Patton ist männlich
Leutnant & Tk

images/avatars/avatar-209.jpg

Herkunft: Unterfranken/SW
Platoon/Clan: Best Friend Gamers´s

sorry, wenn ich mich hier einschalt...
aber ich habe auf beiden Consolen "Erfahrung"
Mein fazit ist:

XBox
... zu laut, viel zu Laut, kannste dir gleich ne Brotmaschiene Kaufen... oder hoffen, das du kulante Nachbarn Hast, die sich nicht beschweren, wenn du den Ton Lauter stellst um deine X-Box beim zocken net zu hören...
ausserdem, kannste die nach 2h online zocken als toaster benutzen.

PS3...
Auch laut, aber nicht ganz so laut wie die XB....
Läuft auch warm, allerdings net so warm wie XB
Hat anfangs weng zicken gemacht beim ersten hochfahren, wollte die "externe´" nicht erkennen, und BLU-Ray, hat sie erstma überhaupt nicht abgespielt, bis ich ihr gut zugeredet habe.
Das Online Portal, der PS Comunity ist meines erachtens unter aller sau...

ende vom lied war, XB gegen PS3 getauscht... PS3 zurückgegeben Gutschein bekommen, neuen PC gekauft.

Beide Konsolen haben mich nicht wircklich überzeugt...
Und im Zweifelsfall kauf dir die WII dann haste nämlich beim zocken auch noch Bewegung.

Still Alive
Clan Page
17.12.2007 23:37 Gen.Patton ist offline E-Mail an Gen.Patton senden Homepage von Gen.Patton Beiträge von Gen.Patton suchen Nehmen Sie Gen.Patton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gen.Patton in Ihre Kontaktliste ein
Thymus_serpyllum Thymus_serpyllum ist männlich
Tk'ler

images/avatars/avatar-216.jpg

Herkunft: Bremen
Platoon/Clan: N1, =WuW=

Also ich hab mir vor 2 wochen eine xbox 360 gekauft.

Habe hier vllt 2 hilfen für dich

Nummer 1
Nummer 2

Habe mich noch bei einem anderen vergleich umgeschaut.

Dort wurde mal von rein preis leistung geschaut.

Wii ist für die technik die da drin steckt viel zu tuer.

Xbox360 ist die gamer console. Preis leistung I.O

PS3 hat die meiste technik drin und eine akzeptablen preis dazu. Aber die Ps3 wird auch nur für technik begeisterte empfohlen. Heißt wenn jede neue technik errungen schaut dein sein mußt ist es deine console.

Für mich war das spielen der schwerpunkt und da ist die 360 genau richtig.

Ach hier hab ich ihn noch gefunden
Xbox360 etwas veraltet der test, daher nicht optimal
PS3
Wii

18.12.2007 21:40 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Serial
Webster

Hi Patton, schön Dich zu lesen und danke für Deine Infos! Grüß mir die anderen smile
@Thymus, auch Dir nochmal Danke, bin noch fleißig am Lesen, ist sehr interessant. In Sachen Xbox 360 Premium hab ich momentan zusätzlich noch das kleine Problem, dass das Teil Deutschlandweit wohl ausverkauft ist ^^
19.12.2007 12:56 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Tk'ler

Warum die Premium?

Die normal tut es locker auch. 12GB bekommst du so leicht bei der Xbox auch nicht voll. Zur not kann man sich eine größer dazu kaufen

Auswahl an zubehör

Ich hab ne ps1 eine ps2 im schrank. Aber die xbox hat es mir angetan. Dazu kommt noch das die ps3 (40gb) keine abwärts Kompatibilität aufweißt.

19.12.2007 22:14 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Serial
Webster

aaaaalso, ich hab den wohl letzten Laden aufgetan der ne 360 mit 20er Pladde im Angebot hatte... habs gekauft und muss leider Patton bestätigen, leise nenn ich andere DVD Laufwerke Augenzwinkern

Da ich aber eh nen Gehörschaden und die Mukke immer schön laut hab ists nur halb so schlimm beim Zocken und zum Film-guggn nehm ich weiterhin den DVD Player...

Wenn wir nächstes Jahr umziehen, werd ich mal schauen, dass ich die 360 in nen Extra-Schrank einbau, da gibts dann 2-3 kleine Lüfter und ne Dämmung und dann will ich mal sehen ob ich das Teil noch hör Augenzwinkern
Ansonsten hab ich mal GRAW angezoggt... GEIL smile
20.12.2007 01:13 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
gulaschsuppn
Haudegen

Den ersten oder den zweiten Teil?

Wenn du deine Box am inet hast und Teil eins von GRAW meld ich mich hiermit zu ner Runde coop smile

Add mich doch auch gleich mal in der Freundeliste (siehe meine Signatur).

20.12.2007 11:38 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Tk'ler

jo mach das thymus serpylum meines zeichens

20.12.2007 21:13 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
gulaschsuppn
Haudegen

Oder so ;-)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gulaschsuppn am 21.12.2007 12:07.

21.12.2007 12:02 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Tk'ler

so gehts auch wußte bis gestern nicht das das deine anzeige für die xbox360 ist großes Grinsen

21.12.2007 19:43 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Viburnum opulus Viburnum opulus ist männlich
Wildstrauch

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: bei Bremen
Platoon/Clan: =WuW= & [n1]

Zitat:
Original von Thymus_serpyllum
jo mach das thymus serpylum meines zeichens

Du wirst mit 2 L geschrieben *belehr Augenzwinkern

21.12.2007 22:28 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Sherlock Holmes

Immer diese Studies Grins und wech

PS: Die Wii ist viel coooler wenn man sich mal ansieht was mit der Wiimote alles geht.
http://www.cs.cmu.edu/~johnny/projects/wii/

Sofern ich nächstes Jahr Zeit habe werde ich das HeadTracking mit meiner EyeTracking Studiearbeit koppeln. smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neabit am 22.12.2007 00:27.

22.12.2007 00:20 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Tk'ler

weiß ich doch

22.12.2007 22:09 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Leutnant & Tk

Naja, die Spiele Consolen... jedem das seine... sag ich da... ich nehm Liber das Geld sind bei der PS3 ja ca 350.-€ und beim Wii immernoch stolze 250.-

Für das Geld das die PS3 kostet bau ich mir nen Rechnerzusammen, der 2 Jahre gut tut... und danach steck ich das geld für die Wii in Aufrüstung bzw umbau des PC´s und er tuts wieder 2 Jahre....und vorallem, nicht nur bis zur Nächsten "Konsolen Version"
Weil alle, jetzigen besitzer einer PS3 beißen sich bei der PS4 gewalttätig in den Arsch... da diese nicht abwärtskompatibel sein wird....
Und wir kennen alle die Geschäftspolitik von Sony und Co... kaum ist die neue Console drausen, dauerts n Viertel jahr, und du erhälst keine Games mehr dafür...

Gerüchteweise, soll es sich mit der 2. Gen Wii genauso verhalten.

Still Alive
Clan Page
24.12.2007 17:17 Gen.Patton ist offline E-Mail an Gen.Patton senden Homepage von Gen.Patton Beiträge von Gen.Patton suchen Nehmen Sie Gen.Patton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gen.Patton in Ihre Kontaktliste ein
gulaschsuppn
Haudegen

Also dann zeig mir mal bitte wie du für 350 Euro einen Rechner zusammenbaust der für 2 Jahre hält und mit aktuellen games klarkommt. Ängstlich

Ob Konsole oder PC ist ja sicherlich eine "Glaubensfrage" aber sich in diesem Zusammenhang bei Konsolen über die Lebensdauer Gedanken zu machen ist ein wenig überspitzt denn wenn ich eine Konsole kaufe kann ich mir eben sicher sein dass alle games für das System eben auch ihr "Konsolenleben" lang laufen werden.

Jedes System hat natürlich seine Vor- und Nachteile, das feine an einer Konsole ist halt dass ich mir um nichts Gedanken machen muss.

Anstopseln...... game disk rein........ Spaß haben.

Und noch ein Hinweis in eigener Sache:

MASS EFFECT is SOOOOOOOOOOOOO GEIL Flame

25.12.2007 22:00 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Tk'ler

Aber sowas von Gulli, sitze das seid heute morgen um 7 uhr dran. Mir brennen schon die augen.

25.12.2007 22:20 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Leutnant & Tk

Da hab ich n schönes Beispiel für dich....

Mein Letzter Rechner, hat von Mitte 2002 als ich ihn zusammengebaut habe für damals 300.-€ bis anfang des Monats gut getan... Sogar Crysis lief ohne Probs.

Das einzige was ich in den 5 3/4 Jahren mal gemacht hab, war ne neue HDD, neue Graka neuer CPU und 2GB Ram... das hat mich gekostet ingesammt 200.-€

Grund für Anschaffung des Neuen PC war einzig und allein der, das ich was moderneres wollte..

Hab Jetzt ne Board mit S0 AM2+
mommentan nen AMD X2 6000+
3 GB DDR2 Ram
neues Gehäuse
und das hat mir alles sogar unter 350.-€ gekostet

fals der X2 zu langsam wird was erst der Fall sein wird, wenn endlich die entsprechende Software zur unterstüzung des Quad rauskommt, kann ich den Jederzeit nachrüsten.
Wobei es ja im moment nicht mal software gibt die umbedingt mehr als nen Singelcore braucht.
Und den Hype, das man jedes halbe jahr ne neue Graka Braucht, davon halt ich nichts... ich sag mal, da nehm ich lieber etwas Grafik verlust in kauf, und mach jedesmal n Update des Treibers und bin trotzdem auf der sicheren seite.

Tja, und nun dazu, das ein konsolen spiel nur solange lebt, wie die Konsole selbst...
Als ich kann mein Games egal welches sys ich habe immerwieder insatllieren, und spielen...
Und wenn ich nen Konsolentietel spielen will, lad ich mir den zur konsole passenden Emu runter und schon passt das wieder.

Und das man am Pc mehr denken muss als ander Konsole, find ich sogar super....
weil Cdfach auf und zu, das kann ja sogar n schimpanse...
Ausserdem, sollten Kinder und jugendliche mehr am Pc Sein als an der Konsole... weil nicht eine Konsole steuert später mal desen Arbeitsplatz, sonder imnmerhin ein mehr oder weniger ausgereifter PC.

Aber da ich hier keinen streit vom zaun Brechen will... wie gesagt, jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Oder anders:
Sollte jeder selber entscheiden.

Still Alive
Clan Page
25.12.2007 22:36 Gen.Patton ist offline E-Mail an Gen.Patton senden Homepage von Gen.Patton Beiträge von Gen.Patton suchen Nehmen Sie Gen.Patton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gen.Patton in Ihre Kontaktliste ein
gulaschsuppn
Haudegen

Finde solche PC vs. Konsolen Diskussionen ohnehin ermüdent....

Könnte man sich ewig und 3 Tage darüber unterhalten ob es jetzt z.B. schwerer ist die alte Konsole nochmals aus dem Schrank zu kramen um die games zu zocken oder am PC unter einem neuen Betriebssystem ewig rumzufummeln um alte games wieder zum laufen zu kriegen.

Aber egal....... will hier eigendlich nicht über PC reden gibt ja wichtigeres

-----------> MASS EFFECT Victory

@thymus

Dann hast mich jetzt sicher überholt weil ich heute gar nicht zocken konnte (verdammte Weihnachtszeit mit ihren Familienfeiern). Ich werde aber auch alle sidequestes abgrasen und nicht stur der Hauptquest folgen. Dieses Spiel muss man einfach ausquetschen. Selten so eine geile Athmosphäre erlebt, is ja besser wie Star Trek gucken smile

Morgen werd ich aber wieder ein paar Aliens in den Arsch treten Wikinger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gulaschsuppn am 25.12.2007 23:56.

25.12.2007 23:54 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Tk'ler

Zitat:
Original von gulaschsuppn

@thymus

Dann hast mich jetzt sicher überholt weil ich heute gar nicht zocken konnte (verdammte Weihnachtszeit mit ihren Familienfeiern). Ich werde aber auch alle sidequestes abgrasen und nicht stur der Hauptquest folgen. Dieses Spiel muss man einfach ausquetschen. Selten so eine geile Athmosphäre erlebt, is ja besser wie Star Trek gucken smile

Morgen werd ich aber wieder ein paar Aliens in den Arsch treten Wikinger

Mache auch die ganzen sidequest , oder versuche mindestens die alle zu finden.

Ach nen tip schau nach jeder story etape wieder in der Citadel vorbei, und jede mit jedem Squad mitglied.

26.12.2007 09:38 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
gulaschsuppn
Haudegen

Is doch klar dass ich mit der Crew rede...... vor allem die Weibsbilder müssen doch immer getätschelt werden weil die immer am rumzicken sind LOL

Hattest du auch schon ne Inspektion der "Normandie" von so nem möchtegern General Zunge raus

26.12.2007 19:31 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Tk'ler

Jop, den man schön am verarschen konnte. War inzwischen auf feros, Noveria und liara hab ich auch schon geholt. Mach gerade ne reihe neben quest. Eben hab ich die Cerberus Organisation ausgelöscht.

26.12.2007 21:59 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Quasselecke » Xbox