Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Quasselecke » Joost - TV, the way you want it » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joost - TV, the way you want it  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acer Pseudoplatanus Acer Pseudoplatanus ist männlich
Geilomat

images/avatars/avatar-228.gif

Herkunft: Wald
Platoon/Clan: =WuW=

Joost - TV, the way you want it Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TV-Programme aus aller Welt, kostenlos und jederzeit verfügbar

Joost heißt das neueste Projekt vom Skype- und Kazaa-Macher, mit dem der TV-Alltag verändert werden soll.

Große Worte. Der Dienst soll verschiedene TV-Inhalte im P2P-Verfahren auf den Computer bringen, wodurch Wartezeiten so gut wie ausgeschlossen werden. Die angebotenen Sendungen sollen jederzeit abgerufen, angehalten und wieder gestartet werden können.

In bester Web-2.0.-Manier können Anwender in Ectzeit mit Gleichgesinnten über das TV-Programm diskutieren oder einen persönlichen Sender aus den Boden stampfen. (Quelle)

http://www.joost.com/

Ich selbst habe mich mal für die geschlossene Beta-Phase angemeldet und sobald ich selbst Einladungen verteilen darf, kann ich euch gerne bescheid geben.
Ansonsten probiert euer Glück selbst -> http://www.tv-joost.net/board/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acer Pseudoplatanus am 02.05.2007 12:12.

02.05.2007 12:11 Acer Pseudoplatanus ist offline E-Mail an Acer Pseudoplatanus senden Homepage von Acer Pseudoplatanus Beiträge von Acer Pseudoplatanus suchen Nehmen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Acer Pseudoplatanus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Quasselecke » Joost - TV, the way you want it