Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Extern » Infiltration Nachfolger? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infiltration Nachfolger?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExBeginner
Doppel-As

Platoon/Clan: N1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir angeschaut ...

Naja von der Physik, Grafik und dem handling ist OK.
Aber ich steh eben nicht auf Grusel und Spinnerei ;-)

Am meisten nervt mich dass der Junge einen unbaendigen Appetit hat ...
Ich fuettere Ihn vor dem Kampf Wodka, 3 Brote, 2 x Dosenfutter und das Bein des erlegten Wildschweins und er verhungert nach etwa 4 Minuten Kampf Einsatz...

Als echter Russe sollte man etwas effizienter mit der Nahrung haushalten koennen oder ?

Damit STALKER richtig Spass mach musste ich meinen ohnehin nicht unterdimensionierten PC eine neue GC spendieren Tripmotz2 .

Man haette meinen koennen 2 x 7800 GT SLI waeren genug um 1920 x 1200 zu spielen.

War nix framerate gingen runter bis auf 6 - 10 FPS ...

Erst mit einer 8800 GTX gings (50 - 70 FPS) ...

Die Reality mods hab ich noch nich angeschaut ... einfach keine Zeit dazu.

29.04.2007 00:13 ExBeginner ist offline E-Mail an ExBeginner senden Beiträge von ExBeginner suchen Nehmen Sie ExBeginner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExBeginner in Ihre Kontaktliste ein
Nukeproof Nukeproof ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Frankfurt
Platoon/Clan: n1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du auf dynamic lighting verzichtest verlierst Du relativ wenig an optischer Qualität, kannst aber auch mit einer mäßigen Kiste noch mit hoher Auflösung und vollen Details spielen.

Die sagen ja, dass dynamic lighting 'ne Grafikkarte jenseit GF7900 erfordert...

Die Patches haben wohl massivere Auswirkungen auf gamebalance gehabt. In der Urversion, wie ich sie durchgezockt hab' brauch man sehr wenig Essen und Rüstungen gehen fast nie kaputt...

Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, die Mods zu testen...

05.05.2007 10:33 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
Thymus_serpyllum Thymus_serpyllum ist männlich
Tk'ler

images/avatars/avatar-216.jpg

Herkunft: Bremen
Platoon/Clan: N1, =WuW=

Themenstarter Thema begonnen von Thymus_serpyllum

Es gibt erst 2 patches, wobei der 2 erst auf russisch raus ist.

Ja, patch 1 hat den hunger ect hoch geschraubt, meiner meinung aber am Zeit system angepaßt.

@mod

Es gibt bisher nur kleine Singelplayer mod's.

z.B waffen schadenerhöhen, Waffen zubehör kompatibler machen, Waffenskin's , Sound's.

Halt alles was man ohne Modkit machen kann. Da das modkit vonm stalker noch nicht draußen ist.

Aber einige mod teams sind schon dabei Waffen die in der Normal version nicht enthalten sind. Für spiel zu erstellen, da THQ ja die skin's freundlicher weise mit geliefert hat z.b p90 (das müte gulli freuen) Endlich wieder handtaschen waffen.

Anmelden könnte vorher pflicht sein.
Fertig gestellte Mod's

05.05.2007 11:42 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Nukeproof Nukeproof ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Frankfurt
Platoon/Clan: n1

Es gibt Neuigkeiten von Beppo:

Er hat sich Blackfoot Studios angeschlossen, die ein komerziellen Realism Shooter mit moderner Engine produzieren wollen, soll Ground Branch heißen.

www.blackfootstudios.com
http://forums.beyondunreal.com/showthrea...=183141&page=13

Außerdem war mal zu lesen, dass Sentry selbst hinter den Kulissen aktiv ist und ein INF 3.0 wahrscheinlich auf Crisis Engine plant. Genug Geld haben sie nach eigenem Bekunden schon zusammen.

http://forums.beyondunreal.com/showthread.php?t=186898

Mal abwarten.

21.08.2007 14:39 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
Thymus_serpyllum Thymus_serpyllum ist männlich
Tk'ler

images/avatars/avatar-216.jpg

Herkunft: Bremen
Platoon/Clan: N1, =WuW=

Themenstarter Thema begonnen von Thymus_serpyllum

Das wäre ja mal GEIL

21.08.2007 16:44 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
gulaschsuppn
Haudegen

Platoon/Clan: [n1]

Na hoffendlich sperren sie den beppo dann in ein dunkles Kämmerchen ein wo er nur proggen darf.........

Die organisatorischen Sachen sollten dann wohl lieber andere machen Augenzwinkern

21.08.2007 20:20 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Neabit Neabit ist männlich
Sherlock Holmes

Herkunft: Berlin
Platoon/Clan: Nice-One

Zitat:
Original von Nukeproof
Es gibt Neuigkeiten von Beppo:

Er hat sich Blackfoot Studios angeschlossen, die ein komerziellen Realism Shooter mit moderner Engine produzieren wollen, soll Ground Branch heißen.

www.blackfootstudios.com
http://forums.beyondunreal.com/showthrea...=183141&page=13
Das hab ich heute auch gelesen und lässt hoffen. Es kann sich aber nur um Jahre handeln bis die fertig sind bei einem 5 Mann Team welches das Projekt als Zweitjob macht.

Zitat:
Original von Nukeproof
Außerdem war mal zu lesen, dass Sentry selbst hinter den Kulissen aktiv ist und ein INF 3.0 wahrscheinlich auf Crisis Engine plant. Genug Geld haben sie nach eigenem Bekunden schon zusammen.

http://forums.beyondunreal.com/showthread.php?t=186898

Mal abwarten.

Der Infiltration 3.0 Thread von Tex ist doch nichts offizielles soviel ich damals gelesen habe. Es spricht viel für Crysis, was man sich so ansehen kann, aber geplant wird da sicherlich noch nichts.
21.08.2007 20:38 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Extern » Infiltration Nachfolger?