Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » Screencapture » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Screencapture  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nukeproof Nukeproof ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Frankfurt
Platoon/Clan: n1

Screencapture Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes Problem: Ich hab' seit kurzem 3DSL von 1&1. Da die Movies nicht so doll sind, wollte ich mir nicht gleich für 100 Euronen so 'ne Settop-Box zum Videos Streamen kaufen.

Man kann die Videos nicht runterladen, sondern nur streamen (tolles DRM!). Ich hab' jetzt den Versuch unternommen, das ganze mit verschiedenen Screencapture Programmen aufzuzeichnen. Die meisten tools kriegen das nicht hin (tolles DRM!), aber mit der neusten Fraps Version hat's soweit geklappt, dass das tatsächliche Video aufgezeichnet wird.

Das Problem: mein oller Athlon XP (@2400Mhz = 3600+) schafft deutlich weniger als 25 fps, man erhält also ein bösartig ruckelndes Video.

Frage: Kennt jemand ein tool, dass das auch mit schwacher CPU schafft? Gibt's vielleicht von/für nvidia (Hab' 'ne GF6800) ein tool, dass die Grafikkarte mitwerkeln lässt? Hab schon 'ne Weile erfolglos gesucht...

30.11.2006 13:08 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
Neabit Neabit ist männlich
Sherlock Holmes

Herkunft: Berlin
Platoon/Clan: Nice-One

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine Ahnung aber einen Tip schreib mal welches DRM dich nervt es ist warscheinlich das es da schon Tools gibt die es entfernen können.
02.12.2006 01:27 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Nukeproof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss zum streamen eine Lizens erwerben. Die krieg ich ja ohne Probleme mit der movieflatrate. DRM führt dazu, dass die meisten Screncapture tools (bisher alle außer fraps) ein Standbild oder wildes Farbenflimmern aufzeichnen und eben nicht den tatsächlichen Bildschirminhalt während der Aufzeichnung. Nun ist meine Kiste für fraps halt zu lahm...

Aber vielleicht gönne ich mir demnächst so einen netten Core Duo 2 und übertakte den ganz heftig. Der E6300 (140€) soll mit entsprechendem Board und teurem Speicher bis zu 100% zu übertakten sein und ist dann schneller als alles regulär käufliche...

Nur adequate Grafikkarten sind ziemlich teuer...

02.12.2006 15:08 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
Sherlock Holmes

Rück doch endlich mal raus welches DRM ansonsten wird dir keiner helfen können.
03.12.2006 00:01 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Themenstarter Thema begonnen von Nukeproof

Blöde Frage: Wie und wo sehe ich dass? Ich hab' nur gemerkt, dass die meisten capture tools nicht funktionieren...

03.12.2006 03:34 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
Sherlock Holmes

vielleicht steht es in den AGBs drin oder frag mal google nach dem Dienst und DRM
03.12.2006 16:04 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » Screencapture