Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » Ausfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfall  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serial
Webster

images/avatars/avatar-203.jpg

Platoon/Clan: N1

Ausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Entschuldigung für den langen Ausfall! Wir hatten ein Hardwareausfall am Server, den die Jungs vom Rechenzentrum nicht beheben konnten... sprich wir haben unseren Housingserver zugeschickt bekommen (das war der haupt-akt) und das Hardwareproblem selbst gelöst...

End vom Lied, jetz läufts wieder Augenzwinkern Welcome back...

Für die die Mails vermissen... die werden geschätzt ab Montag wieder sprudeln.
21.10.2006 15:10 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Viburnum opulus Viburnum opulus ist männlich
Wildstrauch

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: bei Bremen
Platoon/Clan: =WuW= & [n1]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WuW-Stylegedöns fehlen die Grafiken :p

21.10.2006 19:54 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Neabit Neabit ist männlich
Sherlock Holmes

Herkunft: Berlin
Platoon/Clan: Nice-One

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serial ist es möglich das Bewerbungsformular auf der HP abzustellen oder mit codeeingabe zu versehen ich krieg davon täglich massig spam.
21.10.2006 21:52 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Serial
Webster

Themenstarter Thema begonnen von Serial

auf der sgn1? mach isch dem aus, sobald hier wieder alles in geregelten Bahnen läuft.

@Vibu: wir haben noch nicht alles hochgeladen, da das mehrere GiG sind und haben uns da ersteinmal auf die wichtigen Dinge des Lebens eingeschossen Augenzwinkern Ich werd schauen was ich noch finde und noch alles hochladen, sobald ich Zeit dazu habe.
22.10.2006 14:19 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Neabit Neabit ist männlich
Sherlock Holmes

Herkunft: Berlin
Platoon/Clan: Nice-One

ne ich denke das hier
http://www.n1-inf.net/index.php?seite=kontakt
22.10.2006 22:06 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Serial
Webster

Themenstarter Thema begonnen von Serial

okai, werd ich sobald ich kann ändern!
23.10.2006 09:42 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Nukeproof Nukeproof ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Frankfurt
Platoon/Clan: n1

Cool da isser ja wieder... wollte mal was von mir hören lassen, aber Forum war ja wech... bin noch in den letzten Zügen vom Staatsexamen, aber ab Donnerstag kann ich dann endlich wieder den weltlichen Genüssen frönen Augenzwinkern ... z.B. mal 'ne Runde INFen Augenzwinkern

23.10.2006 17:12 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » Ausfall