Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Quasselecke » Der saubere PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der saubere PC  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ExBeginner
Doppel-As

Platoon/Clan: N1

Der saubere PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuer alle welche nach unerklärlichen Abstürzen des Spiels nach der Ursache suchen :

ExBeginner hat dieses Bild angehängt:
6078.jpg

02.09.2006 03:14 ExBeginner ist offline E-Mail an ExBeginner senden Beiträge von ExBeginner suchen Nehmen Sie ExBeginner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExBeginner in Ihre Kontaktliste ein
ExBeginner
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von ExBeginner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch eins :

6076.jpg

02.09.2006 03:17 ExBeginner ist offline E-Mail an ExBeginner senden Beiträge von ExBeginner suchen Nehmen Sie ExBeginner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExBeginner in Ihre Kontaktliste ein
ExBeginner
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht wars doch die Grafikkarte ?

6073.jpg

02.09.2006 03:17 ExBeginner ist offline E-Mail an ExBeginner senden Beiträge von ExBeginner suchen Nehmen Sie ExBeginner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExBeginner in Ihre Kontaktliste ein
Solanum nigrum Solanum nigrum ist männlich
Le Honk

images/avatars/avatar-231.jpg

Herkunft: da wo mein Hut liegt
Platoon/Clan: [n1]; =WuW=

Steht der PC zufällig in einem Zementmischer?

Ich dachte schon das mein Rechner verdreckt war als ich neue fenster bekommen habe.

02.09.2006 06:11 Solanum nigrum ist offline E-Mail an Solanum nigrum senden Homepage von Solanum nigrum Beiträge von Solanum nigrum suchen Nehmen Sie Solanum nigrum in Ihre Freundesliste auf
ExBeginner
Doppel-As

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist dies nicht mein PC ;-)

Bei meinem würde der Dreck an der Seite rausfallen - da diese nicht geschlossen ist mittelfinger3

02.09.2006 07:00 ExBeginner ist offline E-Mail an ExBeginner senden Beiträge von ExBeginner suchen Nehmen Sie ExBeginner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExBeginner in Ihre Kontaktliste ein
Le Honk

kluge sache das cool

als ich letztens die laufwerke gewechselt hab, habe ich auch gleich ein bissel geputzt. dreck kriegt man da halt immer mal rein. habe auch noch irgendwo ein schönes bild wo so ne nette ratte völlig ausgelaufen im pc rumgammelte. ich nehme mal an das der pc im keller stand oder so aber da war nix mehr zu retten.

02.09.2006 07:58 Solanum nigrum ist offline E-Mail an Solanum nigrum senden Homepage von Solanum nigrum Beiträge von Solanum nigrum suchen Nehmen Sie Solanum nigrum in Ihre Freundesliste auf
Le Honk

oha.. habe noch coole bilder auf meiner platte monster1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Solanum nigrum am 02.09.2006 08:05.

02.09.2006 08:01 Solanum nigrum ist offline E-Mail an Solanum nigrum senden Homepage von Solanum nigrum Beiträge von Solanum nigrum suchen Nehmen Sie Solanum nigrum in Ihre Freundesliste auf
ExBeginner
Doppel-As

Die Preise sind wohl noch in Lira ? HoseRunter

Kaffee und Zeitung

03.09.2006 00:32 ExBeginner ist offline E-Mail an ExBeginner senden Beiträge von ExBeginner suchen Nehmen Sie ExBeginner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExBeginner in Ihre Kontaktliste ein
Le Honk

Nein, die gute alte Deutsche Mark (nicht zu verwechseln mit der Reichs-Mark) Devil16

03.09.2006 04:17 Solanum nigrum ist offline E-Mail an Solanum nigrum senden Homepage von Solanum nigrum Beiträge von Solanum nigrum suchen Nehmen Sie Solanum nigrum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Quasselecke » Der saubere PC