Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » Medusa Speelink 5.1 Headset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Medusa Speelink 5.1 Headset  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nukeproof Nukeproof ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Frankfurt
Platoon/Clan: n1

Medusa Speelink 5.1 Headset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand damit (oder mit einem anderen Surround Headset) Erfahrungen? Taugt so was?

Hab noch einen Playcom Gutschein, den ich irgendwann verbraten muss.

21.05.2006 12:27 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
Neabit Neabit ist männlich
Sherlock Holmes

Herkunft: Berlin
Platoon/Clan: Nice-One

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gulasch hat ein Medusa 5.1
21.05.2006 14:47 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
ExBeginner
Doppel-As

Platoon/Clan: N1

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speedlink Medusa 5.1 habe ich als Zweitheadset fuer Gaeste ....

Ist nicht so toll ... eine SB XFI + guten Stereo Headset ist um Klassen besser.

Deswegen hab ich das Headset selbst seit Monaten nicht mehr angefasst.

Der Verstarker rauscht , die Klangtreue ist mies und der Bass duenn.

22.05.2006 12:37 ExBeginner ist offline E-Mail an ExBeginner senden Beiträge von ExBeginner suchen Nehmen Sie ExBeginner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExBeginner in Ihre Kontaktliste ein
Nukeproof Nukeproof ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Frankfurt
Platoon/Clan: n1

Themenstarter Thema begonnen von Nukeproof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal 'ne konkrete Aussage.

Von den 5.1 Headsets wird's noch am besten getestet - aber dann lohnen sich die 70 Kröten wohl nicht...

22.05.2006 13:23 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
gulaschsuppn
Haudegen

Platoon/Clan: [n1]

Also ich bin mit dem Teil sehr zufrieden.

Die Punkte die Ex angesprochen hat stimmen jetzt kommt von mir allerdings ein dickes ABER.

Sämtliche Punkte (Rauschen, schwacher Bass, Klangtreue) sind mittels korrekter Einstellung leicht zu beheben.

Das ist auch mein einziger Kritikpunkt an dem Teil. Man benötigt ein wenig Einstellgefummel um die Quali des Headsets wirklich nutzen zu können.

Der Bass in 5.1 ist SAGENHAFT, allerdings eben nur wenn die Einstellung passt.
Das Rauschen stellt sich nur ein wenn man die Regler im Kabel voll aufdreht ansonsten hört man da nix.

Wie der Raumklang mit XFi ist weiss ich nicht allerdings kann ich mit dem Medusa bei games die 5.1 unterstützen (BF2 z.B.) den Gegner genau orten.

Allerdings darf man kein 5.1 wie mit einem Boxensystem erwarten. Dies ist natürlich immer noch am besten.

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gulaschsuppn am 26.05.2006 09:19.

26.05.2006 09:18 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » Medusa Speelink 5.1 Headset