Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » [DC] Aufgelöst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgelöst...  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serial
Webster

images/avatars/avatar-203.jpg

Platoon/Clan: N1

Aufgelöst... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... heute haben Kappo und ich N1-DC aufgelöst ... vor kurzem ging die große Heuelerei los, weil nixmehr aktuell und buggy usw... (kein Durchhaltevermögen) und jetzt is uns der Kragen geplatzt (dummes rummgelaber usw.).

Kappo wird sich die Tage Infiltration wieder drauf laden und wir werden uns bemühen, wenns euch recht is natürlich nur, bei den Trainings dabei zu sein.
25.03.2005 13:07 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Thymus_serpyllum Thymus_serpyllum ist männlich
Tk'ler

images/avatars/avatar-216.jpg

Herkunft: Bremen
Platoon/Clan: N1, =WuW=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist uns das recht!!!

ich heißte euch dann mal im aktiven zweig von SGN1 Willkommen.

25.03.2005 14:05 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Serial
Webster

Themenstarter Thema begonnen von Serial
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, firma dankt.
Wir wollen schauen, ob wir zu Battlefield 2 wieder anfangen wollen mit ner Squad, aber die 100% motivation is da nimmer so gegeben muss ich leider gestehen Augenzwinkern
25.03.2005 14:10 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Nukeproof Nukeproof ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-130.jpg

Herkunft: Frankfurt
Platoon/Clan: n1

Schade um eure DC Sektion. Freue mich aber, euch im Train zu sehen MUH

25.03.2005 14:11 Nukeproof ist offline E-Mail an Nukeproof senden Beiträge von Nukeproof suchen Nehmen Sie Nukeproof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nukeproof in Ihre Kontaktliste ein
kappo
unregistriert

hallo leutz,

freue mich und schiesst nicht auf mich
25.03.2005 14:14
Neabit Neabit ist männlich
Sherlock Holmes

Herkunft: Berlin
Platoon/Clan: Nice-One

Das können wir nicht versprechen smile
25.03.2005 17:23 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
Serial
Webster

Themenstarter Thema begonnen von Serial

Zitat:
Original von Neabit
Das können wir nicht versprechen smile

würde ich auch nich empfehlen... denn kappo würde nicht zögern euch teamkillenderweise das Messer in den Zeh zu stecken!!!
25.03.2005 17:31 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » [DC] Aufgelöst...