Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » nächste Lan........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nächste Lan........  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NOTGEIL
unregistriert
Text nächste Lan........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Mädels...........

Wann und wo ist jetzt eigentlich die nächste Lan von SGN1 ??

Hab da noch was mit Bremen und Herbst im Kopf !!
29.07.2004 09:45
Viburnum opulus Viburnum opulus ist männlich
Wildstrauch

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: bei Bremen
Platoon/Clan: =WuW= & [n1]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider wurde unsere location hier abgefackelt unglücklich
soll im november aber wieder neu stehen. ma thymus frägen wie das mit der andere location ist, bräuchten wa bloß nen datum.

oder wir stürmen im oktober die www.lanasutra.de kleine lan, brüllen und saufen wie man lustig is Augenzwinkern
aber ne eigene lan wäre natürlich scho besser

29.07.2004 11:45 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
NOTGEIL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Männer............

Hm...!!??

Ja was machen wir denn da....???

Wie schaut es den jetzt eigentlich so im Allgemeinen aus??
Machen wir nun eine 2te Lan oder nicht ?? Besteht überhaupt interesse??
03.08.2004 16:40
Thymus_serpyllum Thymus_serpyllum ist männlich
Tk'ler

images/avatars/avatar-216.jpg

Herkunft: Bremen
Platoon/Clan: N1, =WuW=

sicher besteht intresse.

03.08.2004 17:04 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
[n1]Fleischpeitsche [n1]Fleischpeitsche ist männlich
Hufschmied

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: NRW
Platoon/Clan: [n1]

Interesse besteht immer. Hatten geplant, eine im Frühjahr und eine im Herbst. Vielleicht hat Mieze noch ne Location.

03.08.2004 20:03 [n1]Fleischpeitsche ist offline E-Mail an [n1]Fleischpeitsche senden Beiträge von [n1]Fleischpeitsche suchen Nehmen Sie [n1]Fleischpeitsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [n1]Fleischpeitsche in Ihre Kontaktliste ein
Tk'ler

frag sie mal du siehst sie ja öfter als wir , morgens beim aufstehen großes Grinsen

03.08.2004 20:21 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
[n1]Fleischpeitsche [n1]Fleischpeitsche ist männlich
Hufschmied

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: NRW
Platoon/Clan: [n1]

Ist zwar von der Zeit her abgelaufen, aber mal eine Frage. Steht euer Clubheim in Osterholz wieder?

04.12.2004 08:55 [n1]Fleischpeitsche ist offline E-Mail an [n1]Fleischpeitsche senden Beiträge von [n1]Fleischpeitsche suchen Nehmen Sie [n1]Fleischpeitsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [n1]Fleischpeitsche in Ihre Kontaktliste ein
Tk'ler

Das ist ja wohl gedanekn uebertragung. War heute gerade hin und habe mich mal informiert.

Also
Elektrik steht
Wände bemalt
Dach drauf

Was nun noch fehlt is die heizung und die oberste schicht vom hallenbelag.
Sie haben ihren zeitplan mit november nicht einhalten koennen. Aber januar/frebruar dürfen wir da wieder rein.

Ich kann sonst eine andere Location(50 euro pro/tag) auf tun die hätte dann aber keine duschen.
ja ich weiß wer duscht is ne lusche, aber ich würd mit schon gerne morgen die Alkohol und pizza kruste abwaschen.
Oder vibu und ich machen nen Park and dusch service.

entscheidet euch. Ich würde warten da die neugebaute location abgelegen ist und mann kan schreien bis der arzt kommt.

04.12.2004 15:20 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Viburnum opulus Viburnum opulus ist männlich
Wildstrauch

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: bei Bremen
Platoon/Clan: =WuW= & [n1]

öhm wer hat meinen post gelöscht Motz

04.12.2004 15:37 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Tk'ler

ick net Schulter zucken

04.12.2004 19:33 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Serial
Webster

images/avatars/avatar-203.jpg

Platoon/Clan: N1

ich auch net, ich hab nur NOTGEIL gelöscht...
05.12.2004 20:09 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » nächste Lan........