Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Quasselecke » HDDVD-Kopierschutz nur noch ein Witz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HDDVD-Kopierschutz nur noch ein Witz  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acer Pseudoplatanus Acer Pseudoplatanus ist männlich
Geilomat

images/avatars/avatar-228.gif

Herkunft: Wald
Platoon/Clan: =WuW=

HDDVD-Kopierschutz nur noch ein Witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Victory HDDVD-Kopierschutz nur noch ein Witz fucku

http://www.youtube.com/v/_oZGYb92isE
Freuen wir uns auf einen Haufen Filme in fetter Qualität. Firedevil

Gibt's die schon HDDVDs auszuleihen inner Videothek? Grübel

Kiffer
29.12.2006 14:24 Acer Pseudoplatanus ist offline E-Mail an Acer Pseudoplatanus senden Homepage von Acer Pseudoplatanus Beiträge von Acer Pseudoplatanus suchen Nehmen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Acer Pseudoplatanus anzeigen
Solanum nigrum Solanum nigrum ist männlich
Le Honk

images/avatars/avatar-231.jpg

Herkunft: da wo mein Hut liegt
Platoon/Clan: [n1]; =WuW=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL Aber schon schön das die Milliarden für so einen Scheiß wie Copy-Protection raus ballern und der ehrliche Käufer das mit bezahlen darf kopf raucht

29.12.2006 14:45 Solanum nigrum ist offline E-Mail an Solanum nigrum senden Homepage von Solanum nigrum Beiträge von Solanum nigrum suchen Nehmen Sie Solanum nigrum in Ihre Freundesliste auf
gulaschsuppn
Haudegen

Platoon/Clan: [n1]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dafür darf ich mir als ehrlicher Kunde aber auch vor dem Filmgenuss diese schönen Raubkopierwerbespots ansehen, teilweise sogar ohne Möglichkeit die zu skipen.

Also kriegen wird doch auch was schönes fürs Geld Ängstlich

29.12.2006 21:08 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Le Honk

Heute schon GEZ...ahlt?

30.12.2006 01:39 Solanum nigrum ist offline E-Mail an Solanum nigrum senden Homepage von Solanum nigrum Beiträge von Solanum nigrum suchen Nehmen Sie Solanum nigrum in Ihre Freundesliste auf
Neabit Neabit ist männlich
Sherlock Holmes

Herkunft: Berlin
Platoon/Clan: Nice-One

Sher interessant aber mir reicht DVD qualli und selbst die ist mir zum sichern Augenzwinkern zu groß
30.12.2006 02:19 Neabit ist offline E-Mail an Neabit senden Beiträge von Neabit suchen Nehmen Sie Neabit in Ihre Freundesliste auf
gulaschsuppn
Haudegen

Platoon/Clan: [n1]

Zitat:
Original von Solanum nigrum
Heute schon GEZ...ahlt?

Nö bei uns heisst das GIS Zunge raus

30.12.2006 03:51 gulaschsuppn ist offline Beiträge von gulaschsuppn suchen Nehmen Sie gulaschsuppn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gulaschsuppn in Ihre Kontaktliste ein
Le Honk

GIS? Kenne ich nur Von Leitungsführung in Stadtplänen...

Ich sach mal so... Mir reicht es auch wenn der Film normal groß ist und deshalb will ich auch kein HDTV-Scheiß, aber in 10 Jahren ist das die Mindestvorraussetzung, weil die Liebe Industrie "zum Wohle des Kunden" umgestellt hat (und alles noch einmal vertickern konnte).

Verarsche kriegste sowieso, schneller gehts mit CD und so.. Sabber

Hach Gottchen watt bin ich heute wieder kreativ, ich sollte mehr TV glotzen um Gehirnzellen an Talkshows zu verlieren... Warum gibt es die eigentlich nicht in HDTV? Würde so gerne auch die letzte Pore vom Mondgesicht namens "Peter A. aus U. an der M." erforschen während er mir darüber berichtet, daß er als 56jähriger keine Probleme damit hat wenn Tochter (4) mit Mutti (17) "Bohm Aldi einköfen geht, ohm da frischöm Lebensmöddel in dö gude Stubbe zu verbringöhn."

Mahlzeit.. Das nennt man dann wohl moderne Kultur mit hohem maß an Sinn für... na ja.. irgend ein Sinn halt... verwirrt

30.12.2006 05:58 Solanum nigrum ist offline E-Mail an Solanum nigrum senden Homepage von Solanum nigrum Beiträge von Solanum nigrum suchen Nehmen Sie Solanum nigrum in Ihre Freundesliste auf
Thymus_serpyllum Thymus_serpyllum ist männlich
Tk'ler

images/avatars/avatar-216.jpg

Herkunft: Bremen
Platoon/Clan: N1, =WuW=

Zitat:
Original von Solanum nigrum
Heute schon GEZ...ahlt?

Klar hab ich schon Ge...kackt.

30.12.2006 12:07 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Quasselecke » HDDVD-Kopierschutz nur noch ein Witz