Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » Fehler auf www.nice-one.net ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler auf www.nice-one.net ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thymus_serpyllum Thymus_serpyllum ist männlich
Tk'ler

images/avatars/avatar-216.jpg

Herkunft: Bremen
Platoon/Clan: N1, =WuW=

Fehler auf www.nice-one.net ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Host 'mistral.ispgateway.de' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts'Access denied for user: 'u46520@localhost' (Using password: NO)
Warning: mysql_query(): Access denied for user: 'u46520@localhost' (Using password: NO) in /kunden/neobyte.de/kunden/sgn1/rs_news2.php on line 9

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /kunden/neobyte.de/kunden/sgn1/rs_news2.php on line 9
Access denied for user: 'u46520@localhost' (Using password: NO)
Warning: mysql_close(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /kunden/neobyte.de/kunden/sgn1/rs_news2.php on line 11

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/neobyte.de/kunden/sgn1/rs_news2.php on line 12

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /kunden/neobyte.de/kunden/sgn1/rs_news2.php on line 31

Das bekomme ich als fehler und er zeigt nur die halbe hp an.

20.03.2006 16:15 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Viburnum opulus Viburnum opulus ist männlich
Wildstrauch

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: bei Bremen
Platoon/Clan: =WuW= & [n1]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibts ne Lösung:
Serial zusammenscheissen, dass er seinen Windows-Server scheisse konfiguriert hat oder ihn kaputt gemacht hat :p:p

Die Möglichkeit, dass dieses Blocking Sinn macht, wird selbstverständlich ignoriert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viburnum opulus am 20.03.2006 19:51.

20.03.2006 19:48 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Serial
Webster

images/avatars/avatar-203.jpg

Platoon/Clan: N1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sure... weil ein windows-server mit "/kunden/" anfängt Augenzwinkern
spass beiseite, das is n linux-server, aber ich glaub ich weiß, was der will... ich schau mal nach...

edit: finished Tätschel
22.03.2006 20:01 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Wildstrauch

fakest du den response header??
Server: Apache/2.0.50 (Win32) mod_perl/1.99_13-dev Perl/v5.8.3 PHP/5.0.0 DAV/2 SVN/1.1.0-rc3

achja SVN 1.3.0 ist raus und zu empfehlen Augenzwinkern

23.03.2006 01:36 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Tk'ler

Themenstarter Thema begonnen von Thymus_serpyllum

jo fehler is wech Fröhlich Pfeifend springend

23.03.2006 06:31 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
Serial
Webster

images/avatars/avatar-203.jpg

Zitat:
Original von Viburnum opulus
fakest du den response header??
Server: Apache/2.0.50 (Win32) mod_perl/1.99_13-dev Perl/v5.8.3 PHP/5.0.0 DAV/2 SVN/1.1.0-rc3

achja SVN 1.3.0 ist raus und zu empfehlen Augenzwinkern

ohö... nice-one.net liegt auf dem alten server by domainfactory... hätte nich gedacht, dass die da Windows hätten o_O Ich nehms zurück und behaupt das Gegenteil...
25.03.2006 14:13 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
fibric
unregistriert

alle n1 seiten sind down...
n1-inf
nice-one
email geht auch nich also kann man den neobyte support nich mal ne mail schicken :/
13.04.2006 20:07
ExBeginner
Doppel-As

Infiltrationmod.de

ist auch down .... und das nachdem ich dort gepostet habe ;-)

Heul ...

Gruss,
ExBeginner

13.04.2006 21:32 ExBeginner ist offline E-Mail an ExBeginner senden Beiträge von ExBeginner suchen Nehmen Sie ExBeginner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExBeginner in Ihre Kontaktliste ein
Tk'ler

Themenstarter Thema begonnen von Thymus_serpyllum

unser ex macht wieder alles kaputt

13.04.2006 22:29 Thymus_serpyllum ist offline E-Mail an Thymus_serpyllum senden Homepage von Thymus_serpyllum Beiträge von Thymus_serpyllum suchen Nehmen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thymus_serpyllum in Ihre Kontaktliste ein
ExBeginner
Doppel-As

Thymus,

dafuer werde ich mich bitter rechen ugly1 Wenn ich aus dem Osterurlaub wieder da bin, werde ich Euch mit Fotos quaelen Zunge raus

Gruss,

17.04.2006 08:11 ExBeginner ist offline E-Mail an ExBeginner senden Beiträge von ExBeginner suchen Nehmen Sie ExBeginner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExBeginner in Ihre Kontaktliste ein
Wildstrauch

Zitat:
Original von ExBeginner
Thymus,

dafuer werde ich mich bitter rechen ugly1 Wenn ich aus dem Osterurlaub wieder da bin, werde ich Euch mit Fotos quaelen Zunge raus

Gruss,

du willst ihn mit nem Gartengerät bearbeiten?

17.04.2006 10:10 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Solanum nigrum Solanum nigrum ist männlich
Le Honk

images/avatars/avatar-231.jpg

Herkunft: da wo mein Hut liegt
Platoon/Clan: [n1]; =WuW=

ach so - ich war in gedanken beim taschen-rech(n)er

17.04.2006 20:48 Solanum nigrum ist offline E-Mail an Solanum nigrum senden Homepage von Solanum nigrum Beiträge von Solanum nigrum suchen Nehmen Sie Solanum nigrum in Ihre Freundesliste auf
ExBeginner
Doppel-As

Aja Deutsch ist soooo schwer - vorallem wenn man(n) es nicht regelmaessig spricht/schreibt ;-)

So - jetzt noch schnell die Bilder uploaden ... Firedevil

18.04.2006 05:22 ExBeginner ist offline E-Mail an ExBeginner senden Beiträge von ExBeginner suchen Nehmen Sie ExBeginner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ExBeginner in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Spielergemeinschaft N1 » SGN1 - Allgemeines » Fehler auf www.nice-one.net ?