Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Desert Combat » DCFT » Terminabsprachen » BFBS vs FGP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BFBS vs FGP  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[BFBS]Ghostbuster
unregistriert
BFBS vs FGP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich schlage mal als Termin den 12.06.05 20:00 Uhr vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BFBS]Ghostbuster am 03.06.2005 17:07.

03.06.2005 17:07
Ajatollarockenrolla
unregistriert
RE: BFBS vs FGP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! ich schlag euch den 26.juni vor!
12.06.2005 21:20
[BFBS]Ghostbuster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinste wirklich, wäre nicht der 19 .06 besser, wenn am 23. die BF2 vollversion kommt ist dc bestimmt nicht mehr interessant.
hab das ja nun bei der demo schon erlebt, das da wenig interesse besteht andere wars auszutragen. bitte prüfe mal meine vorschlag bzw kontaktiere mich per icq.
13.06.2005 09:40
Unfalltod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh der 19 sieht schlecht aus, da haben wir ein 16on16 mit MFZ gegen 2D4
13.06.2005 13:43
[BFBS]Ghostbuster
unregistriert

18. juni? oder schlagt mal einen anderen termin vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BFBS]Ghostbuster am 13.06.2005 17:17.

13.06.2005 17:16
Ajatollarockenrolla
unregistriert

Wir sind bis zum 26. komplett ausgebucht und release von bf2 interessiert mich nicht! einen anderen termin kann ich euch leider nicht anbieten!
13.06.2005 19:33
[BFBS]Ghostbuster
unregistriert

gibt es so was, ihr werdet doch wohl noch einen ausweich termin haben, was soll diese kinderei? es ist doch wohl albern zu behaupten es gibt keinen anderen termin ausser diesen einen.
13.06.2005 19:55
Ajatollarockenrolla
unregistriert

wir spielen nur mittwochs und sonntags und da ham wir halt bis zum 26. keine zeit! andere termine gibbet nich!
13.06.2005 21:04
[BFBS]Erdnuss
unregistriert

Zitat:
Original von Ajatollarockenrolla
release von bf2 interessiert mich nicht!

Dein Team auch nicht ?! bluewinky
13.06.2005 23:19
[BFBS]Ghostbuster
unregistriert

OK

wir bestätigen den Termin.

26.Juni 2005 20.00 UHR, nehmen wir euren Server!?

Map "Elala DAY 1"

hf usw.

bitte postet die server ip und pw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [BFBS]Ghostbuster am 14.06.2005 15:27.

14.06.2005 15:23
Ajatollarockenrolla
unregistriert

unser server!

ip:213.239.211.47:14567
pw:fgpvsbs
25.06.2005 13:59
fgp.Siema
unregistriert

so war bestritten

66:59
40:106

Gewonnen hat also BFBS

Gratz den jungs zum Sieg und cu in BF²
26.06.2005 21:34
[BFBS]Mastershit
unregistriert

jo stümmt, war lustich
26.06.2005 21:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Desert Combat » DCFT » Terminabsprachen » BFBS vs FGP