Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Bugs & Fehlermeldungen » Passwort ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passwort ???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acer Pseudoplatanus Acer Pseudoplatanus ist männlich
Geilomat

images/avatars/avatar-228.gif

Herkunft: Wald
Platoon/Clan: =WuW=

Passwort ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne mein Passwort ändern weil ich mein altes irgendwie vergessen habe. AuBacke
Nach Email-Eingang klicke ich den Link an, um mir ein neues geben zu lassen, doch dann kommt im Browser eine Fehlermeldung. Ugly

Forbidden

You don't have permission to access /board/forgotpw.php on this server.

Apache/2.0.50 (Win32) mod_perl/1.99_13-dev Perl/v5.8.3 PHP/5.0.0 DAV/2 SVN/1.1.0-rc3 Server at www.junkfood.neobyte.de Port 80

Help! Help! Help! Help! Help! Help! Help! Help! Help!
03.03.2005 20:38 Acer Pseudoplatanus ist offline E-Mail an Acer Pseudoplatanus senden Homepage von Acer Pseudoplatanus Beiträge von Acer Pseudoplatanus suchen Nehmen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Acer Pseudoplatanus anzeigen
Junkfood Junkfood ist männlich
BoardGuru

images/avatars/avatar-22.gif

Platoon/Clan: N1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok um diese fehlermeldung muss sich serial kümmern

aber da du ja eingeloggt bist kannst du dein pw auch so ändern

einfach unter profil *pw ändern* auswählen

ist ganz einfach
03.03.2005 22:11 Junkfood ist offline E-Mail an Junkfood senden Homepage von Junkfood Beiträge von Junkfood suchen Nehmen Sie Junkfood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junkfood in Ihre Kontaktliste ein
Geilomat

Themenstarter Thema begonnen von Acer Pseudoplatanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, aber ich muss dort mein altes Passwort angeben und das habe ich wie schon erwähnt leider nicht mehr parat. großes Grinsen

Also weiterhin Help!
03.03.2005 22:32 Acer Pseudoplatanus ist offline E-Mail an Acer Pseudoplatanus senden Homepage von Acer Pseudoplatanus Beiträge von Acer Pseudoplatanus suchen Nehmen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Acer Pseudoplatanus anzeigen
Viburnum opulus Viburnum opulus ist männlich
Wildstrauch

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: bei Bremen
Platoon/Clan: =WuW= & [n1]

http://junkfood.neobyte.de/forgotpw.php da so sollte das gehen

03.03.2005 22:55 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Geilomat

Bonk

Eine Email erhalte ich ja, is ja also bis dahin kein Prob.

Nur nach anklicken des Links in der Email kommt die Fehlermeldung. Schulter zucken
03.03.2005 23:45 Acer Pseudoplatanus ist offline E-Mail an Acer Pseudoplatanus senden Homepage von Acer Pseudoplatanus Beiträge von Acer Pseudoplatanus suchen Nehmen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Acer Pseudoplatanus anzeigen
Viburnum opulus Viburnum opulus ist männlich
Wildstrauch

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: bei Bremen
Platoon/Clan: =WuW= & [n1]

dann änder den link in der email so um, dass es klappt.

04.03.2005 00:38 Viburnum opulus ist offline E-Mail an Viburnum opulus senden Homepage von Viburnum opulus Beiträge von Viburnum opulus suchen Nehmen Sie Viburnum opulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viburnum opulus in Ihre Kontaktliste ein AIM Screenname von Viburnum opulus: XYTrashYX MSN Passport-Profil von Viburnum opulus anzeigen
Geilomat

Habe nu von Junky nen neues PW bekommen. Alles bestens. Anbeten
04.03.2005 23:10 Acer Pseudoplatanus ist offline E-Mail an Acer Pseudoplatanus senden Homepage von Acer Pseudoplatanus Beiträge von Acer Pseudoplatanus suchen Nehmen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Acer Pseudoplatanus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Acer Pseudoplatanus anzeigen
Serial
Webster

images/avatars/avatar-203.jpg

Platoon/Clan: N1

Hab den Fehler gefixt. Müsste nun gehen, sorry 4 delay
08.04.2005 09:18 Serial ist offline E-Mail an Serial senden Homepage von Serial Beiträge von Serial suchen Nehmen Sie Serial in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Bugs & Fehlermeldungen » Passwort ???