Junkfood`s Home

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Junkfood`s Home » Desert Combat » DCFT » Freelancer » Haben sich schon welche gemeldet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben sich schon welche gemeldet?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananaphone
unregistriert
Fragezeichen Haben sich schon welche gemeldet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute, ich hab mich nun extra registriert für das Fun Tunier, aber mir kommt es so vor als sei hier keiner?

Ich bin in noch keinem clan.
Sehe dies hier aber als chance in einen zu kommen.

Also mal sehen.
Ich spiel auf jeden Fall am 20. mit smile

bis dann
01.02.2005 16:26
Freeek
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Forum wurde auch noch nicht viel gepostet, was mich auch gewundert hat. Ich werd dich zum Clanless Team erstmal hinzufügen.
01.02.2005 17:08
Bananaphone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.k ich werd jetzt mal meinen Hashkey suchen und mich dann anmelden

Mal sehn obs klappt mit dem spielen.

Das läuft dann jedes wochende ab dem 20. oder?
01.02.2005 17:14
Freeek
unregistriert

ja!
02.02.2005 17:30
Zielscheibe
unregistriert

Habe soeben unseren Squad angemeldet:

SG (Spielgemeinschaft LMAA und xG).
Die fehlenden Hashkeys liefere ich nach.

Macht mal ein Team-Update Augenzwinkern
06.02.2005 14:57
Bananaphone
unregistriert

Ich bin immer noch nicht in der Liste Freeek. heulen
Will ja net nerven aber wenn ich dann nicht am 20. drin stehe und nicht mitmachen kann is das Mist.
Also bitte trag mich mal da ein, damit ich ruhigen gewissens ins Bett gehen kann großes Grinsen
10.02.2005 17:42
Freeek
unregistriert

hmm... werd ich heut machen
11.02.2005 09:58
Bananaphone
unregistriert

Noch fünf... na gut vier ganze Tage bis zum DCFT ²

Öhm... da hätt ich mal noch 2 Fragen:

Brauch ich TS2?

und dann hab ich noch nen paar "Bedenken" über meinen Haskey.
Ich habe ihn über meinen CD-Key rausgefunden, kann dann nicht jemand
meinen CD-Key über den Hashkey rausfinden?
Das wär mir nämlich nicht so lieb.

Also gut bis dann

P.S: Ich bin immer noch nicht geaddet Devil6
15.02.2005 19:48
-=|MFZ|=-Austi
unregistriert

naja ich würde sagen ts2 wäre für euch mal nicht schlecht, und mit dem hashkey kann man den cs key nicht herrausbekommen!
16.02.2005 18:25
Freeek
unregistriert

Ja der Hashkey ist so verschlüsselt, da kannste lange knobbeln Augenzwinkern
17.02.2005 21:46
-|cno|- Stonecold2104
unregistriert

Freeek,kannst du bitte mal den freelancer Bananphone mit bei -|cno|-fun
eintragen??dank auch schon mal

stone
20.02.2005 17:22
Freeek
unregistriert

geht klar
20.02.2005 17:38
Bananaphone
unregistriert

Jo klasse

Lets Rock!!!! Borg Sm402 Rakettenwerfer Headbanger 4
Soldiers are Ready!!! Armyman 2 Handguns
20.02.2005 18:31
Unfalltod
unregistriert
gugst du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

disco1

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Unfalltod am 28.04.2005 18:30.

21.02.2005 03:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Junkfood`s Home » Desert Combat » DCFT » Freelancer » Haben sich schon welche gemeldet?